Michaela Stöhr Gesundheitscoaching - dein Ernährungscoach

Ich, als dein Ernährungscoach, kann dir sagen, dass deine Ernährung bestimmt, wie gesund du bist und wie fit du dich fühlst.

Unsere Haut ist das Spiegelbild des Darmes. Wenn du von einer reineren Haut profitieren möchtest lohnt es sich, deinen Darm in Schwung zu bringen. Mit mir als dein Ernährungscoach, bekommst du deine individuelle Analyse und dein Darm-Fit-Plan, mit dem du leicht, Schritt-für-Schritt, deinem Ziel näher kommst.

Fühlst du dich müde und energielos? Bist du immer weniger aktiv, hälst du den Tag ohne Powernaps nicht durch? Genau so erging es mir noch vor ein paar Jahren. Ich habe Vieles ausprobiert und nur Wenig hat geholfen. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zum Ernährungscoach zu machen. Damit habe ich nicht nur mir selbst geholfen, heute kann ich als dein Ernährungscoach dir da heraushelfen.

In meinem Ernährungscoaching zeige ich dir Möglichkeiten auf, wie du alte, ungesunde Gewohnheiten hinter dir lässt und dir neue, gesunde Gewohnheiten aneignest. Ich begleite dich individuell nach deinen Bedürfnissen, gerne auch als Online Ernährungscoach.

Spezialisiert bin ich auf die Themen Abnehmen (Wiederkehrender JoJo-Effekt und Abnehmen nach einer Schwangerschaft), Akne sowie Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Als dein Gesundheitscoach helfe ich dir gerne, deine kleineren und grösseren Baustellen zu suchen und deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Preise

kostenlos

Kennenlernen: Maximum 30 Minuten

CHF 80.00

pro Coaching ca. 1h

Kontaktaufnahme

Melde dich an für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Kennenlernen

Während rund 30 Minuten möchte ich dich besser kennenlernen und deine Ziele erfahren.

Lösungsfindung

Gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal auf dich abgestimmt ist.

Leistungen

für eine gute Gesundheit muss man alle Aspekte beachten
Gesundheitscoaching
du kannst deine Laufrichtung jederzeit ändern
Burnoutprävention
Entspannung und Geniessen sind das A und O bei der Stressbewältigung
Stressbewältigung
jeder Weg hat eine Sonnen- und eine Schattenseite
Positives Denken