Michaela Stöhr Gesundheitscoaching

Beim Gesundheitscoaching unterstütze ich dich gerne gesamtheitlich im Bereich der Ernährung sowie im Bereich der Stressbewältigung und Burnoutprävention.

Oft ist es sinnvoll, etwas bestimmtes von verschiedenen Seiten zu betrachten. Du fühlst dich müde und erschöpft? Dem kann man sehr gut mit der Ernährung vorbeugen, aber es lohnt sich auch zu lernen, wie du dich besser erholen kannst. Beim Gesundheitscoaching finden wir eine geeignete Lösung aus verschiedenen Bereichen. Vielleicht hast du aber auch verschiedene Hürden zu meistern. Auch hier ich dich als Gesundheitscoach mit verschiedenen Ansätzen unterstützen.

Ich bin glücklich, sobald du dein Ziel erreicht hast und du mit dir selbst glücklich bist. Dein Wohlbefinden steht bei mir an oberster Stelle.

Detailliertere Angaben zu den einzelnen Punkten findest du bei den Leistungen.

Preise

kostenlos

Kennenlernen

CHF 80.00

pro Coaching ca. 1h

Kontaktaufnahme

Melde dich an für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Kennenlernen

Während rund 30 Minuten möchte ich dich besser kennenlernen und deine Ziele erfahren.

Lösungsfindung

Gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal auf dich abgestimmt ist.

Leistungen

Es gibt viele Wege für eine gesunde Ernährung
Ernährungscoaching
du kannst deine Laufrichtung jederzeit ändern
Burnoutprävention
Entspannung und Geniessen sind das A und O bei der Stressbewältigung
Stressbewältigung
jeder Weg hat eine Sonnen- und eine Schattenseite
Positives Denken